Mitarbeiter (m/w) Auftragsservice

August Faller KG

Binzen, Schopfheim, Waldkirch

Marketing / PR / Werbung

Mitarbeiter (m/w) Auftragsservice August Faller KG Binzen, Schopfheim, Waldkirch Umsetzung der Kundenbestellungen in Betriebsaufträge; Fachberatung unserer Kunden für die Auftragsbearbeitung; Sicherstellung der wirtschaftlichen Fertigungsabläufe.

Wir Suchen Zum Schnellstmöglichen Zeitpunkt Für Unsere Pharmaservicecenter In Waldkirch Binzen Und Schopfheim Mitarbeiter (m/w) Auftragsservice Ihre Aufgaben Umsetzung Der Kundenbestellungen In Betriebs­aufträge Fachberatung Unserer Kunden Für Die Auftrags­bearbeitung Sicherstellung Der Wirtschaftlichen Fertigungs­abläufe Einhaltung Der Qualitätsanforderungen Und Der Gültigen Sops Konsequente Umsetzung Des Innovations­management Für Bestehende Abläufe Ihre Qualifikation Abgeschlossene Technische Berufsausbildung Als Drucker Packmitteltechnologe Medien­gestal­ter Oder Alternativ Kaufmännische Berufsausbildung Mit Techni­schem Verständnis Sicherer Umgang Mit Den Gängigen Office- Anwendungen Idealerweise Sap-kenntnisse Ihre Bewerbung Sie Sind An Selbstständiges Gewissenhaftes Und Kostenbewusstes Arbeiten Gewöhnt Handeln Eigen­verant­wortlich Kundenorientiert Und Setzen Die Richtigen Prioritäten Ihre Offene Kommunikation Und Die Bega­bung Sich Schnell In Neue Aufgabenbereiche Einzuarbeiten Zeichnen Sie Aus Wenn Sie Darüber Hinaus Noch Zuverlässig Teamfähig Und Flexibel Sind Und Ihnen Der Hohe Qualitäts­standard Der Kg Am Herzen Liegt Dann Bewerben Sie Sich Bitte Per E-mail An Personal@-com Mit Ihren Vollständigen Unterlagen Ist Einer Der Führenden Pharmapackaging-spezialisten In Europa An Vier Deutschen Stand­orten Sowie In Dänemark Und Polen Produzieren Unsere Rund 1000 Mitarbeiter Bedruckte Faltschachteln Packungsbeilagen Haftetiketten Sowie Kombiprodukte Und Bieten Umfangreiche Verpackungs- Und Beratungsdienstleistungen Techniker Mediengestaltung Kaufmann Sachbearbeiter Kundenberater Kundenbetreuer Auftragssachbearbeiter Mitarbeiter (m/w) Auftragsservice Umsetzung Der Kundenbestellungen In Betriebsaufträge Fachberatung Unserer Kunden Für Die Auftragsbearbeitung Sicherstellung Der Wirtschaftlichen Fertigungsabläufe Binzen Schopfheim Waldkirch

Maschinen- und Anlagenführer (m/w)
   August Faller KG (Binzen bei Lörrach)

Einkäufer / Einkäuferin
   August Faller KG (Waldkirch bei Freiburg)

Mitarbeiter (m/w) Planung
   August Faller KG (deutschlandweit)

Reifenmonteur (m/w/d)
   Vergoelst (Neu-Isenburg)

Notfallsanitäter (m/w/d)
   BRK Kreisverband Mühldorf (Mühldorf am Inn)

Produktmanager (m/w/d)
   MPE-Garry GmbH (Füssen)